BDO AG

Aktualisiert: Mai 2025

86%

Mitarbeitende sagen, das ist ein grossartiger Arbeitsplatz

Portrait

BDO AG ist eine der führenden Wirtschafts prüfungs-, Treuhandund Beratungsgesellschaften der Schweiz. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung. Mit 36 Niederlassungen verfügt das Unternehmen über das dichteste Filialnetz der Branche. Persönliche Nähe und Kompetenz gelten bei den rund 1’700 Mitarbeitenden als wichtige Voraussetzung für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen. Mit der ersten voll digitalen Niederlassung können KMU zudem einfache und standardisierte Vorgänge automatisiert abwickeln. BDO AG prüft und berät Unternehmen aus Industrie- und Dienstleistungsbereichen; dazu gehören kleine und mittlere Unternehmen, börsenkotierte Firmen, Öffentliche Verwaltungen und Non-Profit Organisationen.

Mitarbeitende

1577 in der Schweiz und in Liechtenstein

Branche

Finanzdienstleistung & Versicherungen

Zürich
Zürich,

Zürich

Auszeichnungen für BDO AG

Zertifizierung September 2024

Zertifizierung September 2024

Demografische Daten unserer Mitarbeitenden

Keine Daten gefunden

Keine Daten gefunden

Arbeitsplatzkultur bei BDO AG

86% der Mitarbeitenden bei BDO AG sagen, dass dies ein grossartiger Arbeitsplatz ist, verglichen mit 61% der Mitarbeitenden in einer typischen Schweizer Organisation.

Keine Daten gefunden

Die Mitarbeitendenerfahrung bei im Vergleich zu einer typischen Organisation.

Interessiert an einer Karriere bei BDO AG?

Um die Karrieremöglichkeiten bei BDO AG zu erkunden, besuche unsere Website: