Aktualisiert: Juni 2025
88%
Mitarbeitende sagen, das ist ein grossartiger Arbeitsplatz
Salesforce ist das führende CRM Unternehmen, das Betriebe und Kunden im digitalen Zeitalter zusammenbringt. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht Unternehmen jeder Größe und Branche, leistungsstarke Technologien – Cloud, Mobile, Social, Blockchain, Voice und künstliche Intelligenz – zu nutzen, um auf ganz neue Weise mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Salesforce Customer 360 ist eine integrierte CRM-Plattform, die Marketing, Vertrieb, Handel, Service und IT vereint. Weitere Informationen finden Sie unter www.salesforce.com.
Zürich
Zertifizierung Mai 2025
Zertifizierung Juli 2022
Zertifizierung Februar 2021
Zertifizierung September 2021
Keine Daten gefunden
Keine Daten gefunden
Keine Daten gefunden
Arbeiten bei Salesforce ist eine einmalige Gelegenheit, von den besten und motiviertesten Talenten der Branche zu lernen, sich zu entwickeln und die Karriere voranzutreiben sowie einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Gemeinsam beschreiten wir neue Wege in der Unternehmenssoftware-Branche und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Bezahlung und Benefits. Aber das ist nicht alles.
Bereits bei der Gründung des Unternehmens wollten wir sichergehen, dass unsere Mitarbeiter tieferen Sinn in ihrer Arbeit, der über Profit hinausgeht, finden. Um dies zu erreichen, haben wir das 1-1-1-Modell entwickelt. Dabei spenden wir 1% unseres Eigenkapitals, unserer Arbeitszeit und unserer Produkte an gemeinnützige Zwecke zum Wohl der Allgemeinheit. Wir inspirieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch dazu Gutes zu tun indem wir ihnen sieben Tage pro Jahr als Volunteer Time Off (VTO) für gesellschaftliches Engagement zur Verfügung stellen.