Unser Modell
Ein Great Place To Work® ist ein Ort, an dem die Mitarbeitenden den Menschen, mit denen sie arbeiten, vertrauen, stolz auf ihre Arbeit sind und Freude an der Zusammenarbeit mit ihren Arbeitskolleg:innen haben.
Um wirklich grossartig zu sein, muss diese Erfahrung für alle Mitarbeitenden gleich sein, unabhängig wer man ist oder wo man arbeitet. Diese konsistente und inklusive Erfahrung nennen wir „For All“.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Great Place To Work werden.
Die Grundlage unserer Methodik bildet der Trust Index™, eine systematisch entwickelte Mitarbeitendenbefragung, die zum weltweiten Standard für die Quantifizierung des ROI der Arbeitsplatzkultur, des Einflusses der Führung und der Messung der Employee Experience geworden ist.
Mit der Trust Index™ Befragung erhalten Organisationen ein umfassendes Bild der wichtigsten Faktoren, die einen grossartigen Arbeitsplatz ausmachen. Sie erhalten Einblicke, um das Potenzial der Mitarbeitenden zu maximieren, die Produktivität zu steigern und die Unternehmensperformance zu verbessern.
Unser Modell und unsere Methodik sind sind weit mehr als nur ein praktischer Ansatz – sie basieren auf über 30 Jahren fundierter Forschung zur Employee Experience. Entstanden aus unzähligen Interviews, Fokusgruppen und Rückmeldungen von Mitarbeitenden, bildet das Great Place To Work® Modell den Rahmen, um zu verstehen, wie Arbeitsplatzkultur den Unternehmenserfolg vorantreibt.
Dieses Modell bewährt sich täglich aufs Neue – mehr als 21’000 Organisationen weltweit nutzen es, um das Feedback von über 20 Millionen Mitarbeitenden in über 170 Ländern zu erfassen.
Indem Ihre Organisation dieses erprobte Modell anwendet, können die Ursachen für Herausforderungen im Arbeitsumfeld gezielt identifiziert und der Weg zu einem zertifizierten Great Place To Work® geebnet werden.
Klingt ganz nach Ihnen?
Befragen Sie Ihre Mitarbeitenden und lassen Sie sich als Great Place To Work® zertifizieren.